Willkommen bei Babette Erdmann

 

            

Yoga, Clownerie, Zirkustrainings

Diplom-Pädagogin, Yogalehrerin (ZPP)

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

in meinem Leben dreht sich alles um Bewegung. Mein Auftrag ist es, Menschen als Performance-Künstlerin (und gerne auch in meinen Yogakursen) zum Lachen zu bringen und sie zudem zu Bewegung, Reflektion und auch Stille zu animieren.

Einerseits mache ich Shows und biete Zirkustrainings für Kinder und Jugendlich an, wo es auch mal chaotisch zugehen darf. Andererseits gebe ich zum Ausgleich meine schönen Yogakurse, um die Welt teilhaben zu lassen, an diesen unendlich vielen, wunderbaren Methoden, die uns die buddhistische Philosophie und die Yoga-Tradition gelehrt hat, um den Herausforderungen des Alltags mit Humor und Gelassenheit zu begegnen.

Eine andere Welt ist machbar, ein anderes Selbst ist machbar ;o)

Herzlichst, ihre Babette Erdmann
PS: Seite wird derzeit überarbeitet. Wir werden viele Clownsbilder durch einige Yogabilder ersetzen. Es gibt ja immerzu zahlreiche Aufnahmen von Shows – beim Yogatraining dagegen, da fotografiert eher niemand…