Willkommen bei Babette Erdmann

 

            

Clownin, Zirkuspädagogin, Luftballontierchen-Kneterin und Yogalehrerin (ZPP) / Dipl.-Päd.

 

Herzlich Willkommen, Hereinspaziert, Uffjepasst!

 

In meinem Leben dreht sich alles um Bewegung. Mein Auftrag ist es, Menschen als Performance-Künstlerin (und gerne auch in meinen Yogakursen) zum Lachen, in Bewegung und zum Staunen zu bringen. Chacka!

 

Einerseits mache ich professionelle Shows und biete Zirkustrainings für Kinder und Jugendliche an, wo es auch mal chaotisch zugehen darf. Andererseits gebe ich zum Ausgleich meine schönen Yogakurse, um die Welt teilhaben zu lassen, an diesen unendlich vielen Methoden, um in der Stille zu lernen den Herausforderungen des Alltags in Gelassenheit zu begegnen.

 

Gerne stehe ich zur Verfügung mit meinen vertrottelten Clownsshows, den einfachen Luftballontierchen, dem Kindermitmachzirkus auf Festen oder als komplette Projektwoche, oder – als Yogalehrerin.

 

„Lebe so, wie du es für richtig hältst. Und gehe, wohin dein Herz dich führt. Das Leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Theaterproben. Darum: Singe, lache, tanze und… liebe! Und lebe jeden einzelnen Augenblick deines Lebens… bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne Applaus zu Ende geht.“  Charlie Chaplin
Herzlichst, ihre und eure olle Clownette Babette