Clownerie für Kinder

Hochverwackeltes kindliches Publikum!

Wie scherzallerliebst von Euch eingeladen worden zu sein. Feiert ihr eure Einschulung, euren Geburtstag, oder wollt ihr einfach einen riesigen Lärm veranstalten, zum Beispiel weil Clownette Babette – für Euch mach ich´s kurz, ihr dürft mich Babbel nennen – weil also die Babbel während ihrer Jonglage-Nummer wieder einmal eingeschlafen ist?

 

Dabei schnarcht sie so unordentlich und murmelt komisches Zeugs dass der Hausgiebel wackelt! Oder wackelt er wegen der vielen bunten Seifenblasen, der übergroßen Schusseligkeit oder der unerklärlichen Zaubertricks?

Auch wenn ihr eure Party klitzeklein im Wohnzimmer feiert fliege ich gerne zu Euch, hauptsache es gibt genügend Erdbeertorte und – hmmm! ighhh! – Schokoladenpudding mit Lachssoße!

 

Angebote:

  •  Clownsshow auf der Bühne bei größeren Feierlichkeiten (30 – 45 min.)
  •  Kinderbelustigung auf Festen als Walking-Act, also an keinem festen Standort
  •  Impro-Show auf kleineren Geburtstagen, etc.
  •  Bitte schauen Sie sich auch meine weiteren Angebote für Kinder unter Walking Act/Characters an.

 

Leave a Reply