Mitmachzirkus

Gerne bereichere ich ihre Feste, ihren Kinder- und Jugendclub oder ihre Schule als Zirkuspädagogin. Ich lehre sehr viele Disziplinen im Anfänger*innenbereich (Kugellauf, Trapez, Seillauf, etc.) und bin Profi im Jonglieren und in der Clownerie (für letztere beiden werden alle Requisiten gestellt).

Meine Projekte dauern in der Regel fünf bis sechs Tage und enden mit einer Abschlussshow. Es kommt auch mal vor, dass ich für Projekttage gebucht werde.

Ihr schönes Fest machen ihre jungen Gäste und ich kunterbunt mit meinem kreativen Jonglierkoffer. Jedes Kind bekommt jedes Jonglier-Spielzeug erklärt und darf sich austoben. Manchmal jonglieren die Eltern begeistert mit.

 

Regelmäßige freie Mitarbeit als Zirkus-Pädagogin (teilweise als Leiterin) im Kinder- und Jugendzirkus-Bereich bei folgenden Projekten:

 

  • Zirkus Internationale, Berlin-Wedding
  • Zirkus Zapp Zarap, europaweit
  • Siebenmeilenstiefel/Familienbildungsstätte, Marburg
  • Berlin Balkan Circus, europaweit>/li>
  • Cirkus Tausendtraum, deutschlandweit
  • Lerort Klein Hundorf e.V., Mecklenburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply